Samstag, 18. April 2015

Einschlafhilfe für Frau Monchichi


 Ich muss euch heute von unser neuen Einschlafhilfe schreiben. Unsere Frau Monchichi war bis vor kurzem eine guzte Schläferin. Sie hat immer schön in ihrem Bettchen geschlafen, aber seit ungefähr einem Monat möchte sie am liebsten Tags über nur noch auf dem Arm schlafen. Sobald man sie ins Bett oder Ihr Laufgitter legt, wird sie wach. Ich hab dann lange das Internet durchsucht und habe die Federwiege gefunden. Ich mir alle Kundenrezensionen durchgelesen und war begeistert. Alle schrieben, das ihre Kinder super darin einschlafen. Also machte ich mich auf die Suche nach der super Federwiege, aber irgendwie fand ich sie alle etwas teuer. Was ist, wenn es der totale Fehlkauf ist. Dann hab ich die teure Federwiege hier rumliegen. Also machte ich mich erneut auf die suche im Internet, ob ich nicht eine Nähanleitung finde. Und siehe da hab ich bei einer Bloggerin auch eine Anleitung gefunden. Sie heißt siebenhundertsachen. Also machte ich mich ans Werk. Nach zwei Tagen kam dieses Ergebnis raus. Ich muss noch dazusagen, das ich viel selber nähe und auch einen Shop bei dawanda habe. Deswegen habe ich immer Stoff da. Die Feder und die Türklemme habe ich über Amazon bestellt. Als dann alles da war, musste ich die Federwiege gleich ausprobieren. Ihr werdet es nicht glauben, aber meine kleine Frau Monchichi ist innerhalb von zwei Minuten darin eingeschlafen und hat gleich 2 2/1 Stunden darin geschlafen. Ich bin so begeistert, das ich jeden, der ein Kind mit Schlafproblemen so eine Federwiege empfehlen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen