Montag, 20. April 2015

Smoothie Rezepte

Guten Morgen ihr lieben. Heute habe ich wieder zwei Smoothie-Rezepte für euch. Sie sind echt lecker. 
Wenn ihr Anregung, Tipps oder Fragen habt, dann schreibt einfach ein Kommentar unter meinen Post. Ich würde mich sehr drüber freuen.

 Obst Smoothie

Zutaten: 8-10 Erdbeeren
                     2 Bananen
                  1/2 Apfel
                  1/2 Birne
               150g Naturjoghurt
               1 kleinen Schluck Milch
                je nach Belieben etwas Honig

Zubereitung: Erdbeeren, Apfel und Birne gut abwaschen, alles klein schneiden und alle Zutaten in den Mixer geben. Und fertig ist der Smoothie.


Frühstücks-Smoothie

Zutaten: 1/2 Banane
               1/2 Birne
               1/2 Apfel
             5-10 Weintrauben (kleine ohne Kerne)
               1-2 Hände voll Haferflocken
             150g Naturjoghurt
     50-100ml Milch (je nach Belieben,wie dickflüssig der Smoothie sein soll)


Zubereitung:Birne,Apfel und Weintrauben gut abwaschen, alles klein schneiden und alle Zutaten in den Mixer geben. Und fertig ist der Smoothie. Guten Appetit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen