Dienstag, 28. April 2015

Ein grauer Tag

Kennt ihr das, wenn man in so einem Loch hängt? Und dann regnet es auch noch die ganze Zeit. Der Grund warum es mir gerade so geht, weil einfach nix klappt. Ein großes Projekt fällt flach. Man wird immer wieder von einer Freundin enttäuscht. Und dann geht auch noch mein Smoothiemixer kaputt. Bei dem Großprojekthat man sich schon vieles ausgemalt, wie es werden könnte. Aber nein, es soll wahrscheinlich noch nicht so sein. Ja und bei meiner Freundin fragt man sich ständig warum es so ist. Ich suche immer wieder die Fehler bei mir, aber ich kann mir nix vorwerfen. Ich weiß nicht, ob sie ein Problem mit mir hat. Wir sind doch erwachsene Leute und wir können reden und wenn es ein Problem gibt, so aus der Welt schaffen. Immer wieder schaut man drüber weg, wenn sie sich nicht meldet, auf keine Mail antwortet und nicht zurück ruft. Aber irgendwann hab ich dann auch keine Lust mehr. Könnt ihr mich da verstehen. Auch wenn ich sie sehr gern hab. Und dann kommt alles zusammen. Denn mein "neuer" Smoothiemixer ist nach zweimal benutzen auch noch kaputt gegangen. Nur gut, das ich noch Garantie drauf habe. Aber das lange warten, bis man den neuen hat kann echt nerven. Und dabei könnte ich echt einen leckeren Smoothie zum aufbauen gebrauchen. Naja, was solls. Kopf hoch und nach vorne schauen. So heißt es doch immer. Ich stürze mich jetzt an die Arbeit, denn "nähen" macht auch glücklich. Mein neues Nähprojekt stelle ich euch bald vor. Brauch nur noch ein paar schöne Bilder. 
Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen